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Aushilfe Sekretariat (m/w) Job-ID: 60703

Aushilfe im Backoffice gesucht, Teilzeit, Minijob: Telefonzentrale, Ablage, Schriftverkehr, Emails, Adress- und Datenpflege...
Jobangebot:

Wir suchen Sie in Teilzeit an 2 Tagen pro Woche, vor allem am Samstag. Sie übernehmen im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

- Telefonzentrale
- Ablage
- Bearbeitung des Postein- und –ausgangs
- Erstinformation und -betreuung für Kunden (Käufer und Verkäufer)
- Schriftverkehr (MS Word) selbständig und nach Diktat für Büroinhaber
- Terminverwaltung für den Büroinhaber (Google Calendar)
- Erstellung von Verkaufsexposés nach Anweisung, mit dem Ziel späterer selbständiger Bearbeitung (MS Publisher)
- Einstellen von Angeboten in Internetportale und Unternehmens-Homepage (Flowfact bzw. Exposé 9)
- Erstellung von Marktberichten
- Adress- und Datenpflege

Sie sollten die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschen und folgende Eigenschaften mitbringen:

- Zuverlässsig und pünktlich
- Spass am Umgang mit Menschen
- Aufgeschlossen für Neues
- Wissbegierig und neugierig
- Teamfähig

Arbeitgeber:

Die SENGER Bau- und Immobilien-Consult ist ein inhabergeführtes Unternehmen der Immobilienwirtschaft, das sich in erster Linie mit dem Verkauf, der Vermietung und Bewertung von gebrauchten Wohnimmobilien in Mainz und Umgebung befasst. Gegründet 2006 hat sich das Unternehmen zu einem namhaften Marktteilnehmer in Mainz und Umgebung entwickelt.



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 


Arbeitsort:

Mainz

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

unbefristet

Vergütung:

€ 450

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.