Login

Servicekraft Job-ID: 60586

Verkäuferin/er, Servicemitarbeiterin/er für kleine Brauereievents und Märkte gesucht. Vorwiegend am Wochenende.
Jobangebot:

Du hast eine offene und natürliche Art auf die Menschen zu zugehen?

Bist Kommunikativ und hast im besten Falle schon mal im Service oder hinter der Theke gearbeitet. Kennst dich vielleicht sogar mit Bier aus;)? Hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, vorwiegend am Wochenende, neben deinem Studium oder Hauptberuf?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine Junge Brauerei die Besondere Biere abseits des Massenmarktes mit Herz und Seele herstellt.

Deine Hauptaufgabe wäre das Zubereiten der Getränke (Zapfen;)) und der Verkauf der selbigen. Aber auch die Beratung und Aufklärung unserer Kunden. Wobei unsere Biere eher den Genießer als den Massentrinker ansprechen.

Natürlich sollte bei allem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Wenn wir dich mit unserer Anzeige locken konnten, melde Dich doch einfach bei uns.

Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firmenname:

Brauprojekt GbR

Arbeitsort:

Dinslaken Voerde Wesel Ruhrgebiet

Startdatum:

Sofort

Anstellung:

Teilzeit / Minijob / Honorarbasis

Vergütung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Kontakt ansehen