Login   

Pizzafahrer und Küchenkräfte Job-ID: 60516

wir suche Pizzafahrer und Küchenkräfte in Vollzeit/Teilzeit und auf 450 Euro Basis
Jobangebot:

Abgefahrener Job! Bring' die leckerste Pizza der Stadt.

Unsere Auslieferungsfahrer repräsentieren unser Unternehmen mit Ihrer Persönlichkeit und haben direkten Kundenkontakt. Daher legen wir Wert auf

ein freundliches und offenes Wesen
sichere Umgangsformen
ein natürliches und selbstbewusstes Auftreten
Höflichkeit und Aufrichtigkeit
Flexibilität und Teamfähigkeit

Selbstverständlich solltest du im Besitz einer gültigen Pkw-Fahrerlaubnis sein sowie idealerweise über gute Ortskenntnisse und eine mehrjährige Fahrpraxis verfügen.

Pizza puzzeln?

Zeig', was du drauf hast.
Du hast Erfahrung und auch Spaß im Umgang mit Lebensmitteln? Du bist lernbereit und offen für Neues? Prima, dann ist der Job als Mitarbeiter/-in in der Küche genau das richtige für dich. Gastronomische Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung für diese Stelle. Wichtig ist uns vielmehr, dass du sorgfältig in Sachen Hygiene bist. Darüber hinaus solltest du teamfähig, offen und freundlich sein. Schön wäre es, wenn du bereits eine Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz vorweisen könntest.

Für Mitarbeiter / -innen in der Bestellannahme ist zusätzlich das einwandfreie Beherrschen der deutschen Sprache Grundvoraussetzung.

Arbeitgeber:

Bist du heiß auf eine neue Herausforderung und möchtest zu einem lebhaften, erfolgreichen Team gehören? Dann haben wir vielleicht ein Plätzchen für dich. Unsere Grundvoraussetzungen kann man sich ganz einfach vorstellen: Begeisterungsfähigkeit und Einsatzwille!




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

k.A.

Vergütung:

8,64

Anstellung:

Teilzeit,Vollzeit,450 Euro

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.