Login   

ProgrammiererIn Webapplikationen Job-ID: 60395

ProgrammiererIn im Bereich Webapplikationen zur Weiterentwicklung unserer IT-Tools (Datenerfassung und Datenvisualisierung)
Jobangebot:

Wir suchen zur Weiterentwicklung unserer IT-Tools im Bereich Datenerfassung und Datenvisualisierung ab sofort eine studentische MitarbeiterIn als

-ProgrammiererIn im Bereich Webapplikationen-
mit dynamischen Arbeitszeiten und Arbeits-
umfang auf Projektbasis


Die Zusammenarbeit kann auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung, als Werksstudent oder als selbstständiger Dienstleister erfolgen. Der Stundenlohn beträgt zu Beginn 11,25€.

Als ideale/r Kandidat/in zeichnen Sie sich durch folgende Qualifikationen aus:

• Sehr gute Kenntnisse in Frontend- und/oder
Backendprogrammierung

• Teamfähigkeit, Einsatzfreude und
Belastbarkeit

• Bereitschaft, innerhalb Ihrer Aufgabengebiete
selbstständig zu agieren

• Vorkenntnisse in Versionsverwaltung mit Git

• Vorkenntnisse in HTML/CSS/JavaScript und/oder
PHP

• Vorkenntnisse in denen von uns
verwendeten Frameworks, oder die
Bereitschaft, sich schnell und selbstständig
in neue Technologien einzuarbeiten.

Die zentralen von uns zur Zeit eingesetzten Frameworks/Libraries sind:

• Laravel
• Angular
• Bootstrap
• D3.js

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr kurzes Bewerbungsschreiben mit tabellarischem Lebenslauf an Frau Julia Lang.

Weitere Informationen über unser Institut finden Sie auf unserem Webauftritt

Arbeitgeber:

Das Institut für Wirtschaft und Organisationale Prozesse (IWOP) ist eine wissenschaftlich geprägte Unternehmensberatung mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf strategischer Organisations- und Personalentwicklung. Der Beratungsprozess wird dabei mit modernen Webanwendungen unterstützt.




Jobart:  Studentenjob  Homeoffice  Minijob 


Arbeitsort:


Osnabrück

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

11,25 €

Anstellung:

Geringfügige Beschäftigung

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.