Login   

Segway Tourguide Job-ID: 60366

Für die neue Segway Tour-Saison suche wir Studentinnen und Studenten als Tourguides! Minijob, kurzfristige Beschäftigung, Studentenjob

Wer hat Lust auf einen der coolsten Nebenjobs der Stadt?

Es geht wieder los! Die neue Segway Tour-Saison steht vor der Tür und wir suchen wieder Studentinnen und Studenten als Tourguides für unsere Segway-Touren, -Events und -Promoaktionen in Freiburg und Umgebung.

Wenn ihr Euch u. a. zutraut eine Gruppe von 2-10 Tourteilnehmern sicher durch die Stadt zu führen und diese während der Touren so unterhaltet, dass sie noch Tage danach Spaß daran haben, sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.

Wenn ihr außerdem noch volljährig seid und einen Führerschein besitzt, euch außerdem zutraut einen Transporter zu fahren und vor allem eigenständig und zuverlässig arbeitet, erwartet Euch neben einem angemessenen Stundenlohn und einem sehr chillig entspannten Job mit Sonnengarantie, ein junges lockeres Team, frei planbare Arbeitszeiten und jede Menge Spaß sowie Aufmerksamkeit mit dem coolsten und hipsten Fahrzeug der Welt!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Eckdaten:
- ab sofort;
- Saisonjob bis ca. Oktober;
- freie Zeiteinteilung (mind. 20h/Monat inkl. Wochenende)

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Essen und Freiburg

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

8,84 € / h

Anstellung:

Nebenjob, Minijob, kurzfristige Beschäftigung

Freie Stellen:

4

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.