Deine Aufgaben:
• Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
• Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
• Projektbezogene Recherchen und Dokumentation
• Reise- und Terminkoordination
• Übernahme von diversen Sonderaufgaben
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung /
wirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
• Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office, PDF Editor, Outlook, Gmail-Kalender
• Fließende Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse in Wort und
Schrift
• absolut sichere Beherrschung der Rechtschreibung
Das erwartet Dich:
• Modernes Arbeitsumfeld und ein kontinuierlich wachsendes
Unternehmen
• Vielseitige Erfahrungen aus verschiedenen laufenden Projekten
• Ein aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel
Raum für Ideen
• Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin
MR. TRADE UG bietet bereichsübergreifende Expertise in der Geschäftsanalyse, Markterschließung, im Business Development und internationalen Handel an. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern auch unsere hohe Loyalität, Professionalität und individuelle Lösungsansätze.
Jobart: Praktikum Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 60307 vom 14.09.2017
Berlin
ab sofort
VB
Teil- / Vollzeit
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