Wir bieten dir die Möglichkeit in diesem Unternehmen aktiv neben deinem Studium in einem jungen und motivierten Team mitzuwirken und die ersten Schritte auf deiner Karriereleiter zu erklimmen.
Deine Aufgaben:
Annahme von Interessenten- und Kundentelefonaten sowie E-Mails (Inbound)
Weitergabe von Informationen zu Produkten, Konditionen, etc.
Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z.B. Überweisungen
Aktives Anbieten von Produkten bis zum Abschluss (Upselling)
Terminvereinbarungen für Kunden in den Filialen
Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen
Dein Profil:
Eine hohe Vertriebs- sowie auch Serviceaffinität
Eine schnelle Auffassungsgabe
Starke kommunikative Fähigkeiten
Ein freundliches und hilfsbereites Auftreten am Telefon
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit dem PC
Vorteile auf einen Blick:
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung - 11,50€/h
Junges und motiviertes Team
Arbeit für ein namhaftes Unternehmen
Job im Detail:
Schulung:
Die Schulung gestaltet sich wie folgt:
Es gibt drei Schulungsetappen
Erste Etappe: die ersten zehn Schulungstage finden in Vollzeit (im Zeitraum Montag bis Freitag von 09:00 -16:30 Uhr) statt
Zweite Etappe: es finden 17 Schulungstage in Teilzeit (im Zeitraum Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr oder 17:00 - 21:00) statt
Einsatz möglich an 7 Tagen in der Woche (Montag - Sonntag) zwischen 06:00 - 01:00 Uhr, flexibler Einsatz unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
Wochenarbeitszeit: 15 oder 20 Stunden/Woche
k.A.
Jobart: Studentenjob
Nr. 60139 vom 05.02.2019
Essen und Berlin
k.A.
11,50/h
k.A.
36