Login   

Servicekraft (m/w/d) Job-ID: 60077

Wir suchen für die kommenden Wochen und auch gerne darüber hinaus Kolleg*innen, die unsere Kunden auf ausgewählten Events unterstützen
Jobangebot:

Egal ob Aftershowparty nach dem Konzert, Empfang vor der Trauung, Galadinner im Rahmen eines Staatsempfangs, VIP-Betreuung während eines Länderspiels, Standbetreuung auf einer Messe - die Eventlandschaft Berlin liegt Dir zu Füßen!

Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die im Rahmen von wechselnden Events in den spannendsten Locations dieser Stadt und mit einem charmanten Team gemeinsam Spaß haben und Geld dabei verdienen möchten.

Du kannst dabei aus vielen verschiedenen Positionen wählen - der freundliche Servicemitarbeiter, die coolen Barkeeper oder die bärenstarke Anpackerin im Auf-und Abbau sind nur einige deiner Möglichkeiten.

Dabei bestimmst Du, wann und wie häufig Du arbeitest - und genießt maximale Flexibilität, um abseits der Arbeit auf nichts verzichten zu müssen.

Vorerfahrung ist bei uns nicht notwendig, denn wir bringen Dir das nötige Know-How und die Kniffe bei. Du solltest lediglich zuverlässig und offen für neue Begegnungen sowie volljährig sein.

Was wir bieten:
- Flexible Jobeinteilung
- Abwechslungsreiche Einsatzorte
- Team auf Augenhöhe
- Nebenjob, Studentenjob oder auch Ferienjob
- Wöchentlicher Lohn auf Wunsch

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde dich noch heute bei uns telefonisch unter der 030 702 39 333 bzw. lasse uns Deine Kontaktdaten hier und wir nehmen umgehend den Kontakt zu Dir auf.

Arbeitgeber:

Wir sind eine junge Personalagentur aus Berlin und bieten spannende sowie abwechslungsreiche Jobs auf den Events der Hauptstadt.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Menden (Sauerland) und Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 12,- EUR

Anstellung:

Minijob, Kurzfristige Beschäftigung (70 Tage)

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.