Service, und/oder- Logistik Event Kraft Job-ID: 60077

Der Bambi, der Echo & die Fashion Week benötigen deine Unterstützung
Jobangebot:


Ein Lächeln steckt an!! Wenn Du erleben möchtest wie Deines um die Welt geht gib es weiter und siehe zu wie es sich vervielfacht. Go ›Straightforward

Wir suchen motivierte und motivierende Mitarbeiter die im Rahmen von wechselnden Events, zu jeder Tages,- & Nachtzeit, in den spannendsten Locations dieser Stadt und mit einem charmanten Team gemeinsam Spaß haben und Geld dabei verdienen möchten.

Du kannst dabei wählen zwischen Tätigkeiten im Servicebereich, hinter einer Bar oder aber im Hintergrund beim Auf,- & Abbau .. oder alles zusammen. Dabei bestimmst Du wann und wie häufig Du arbeitest, denn nur Du gibst den Ton an.

Vorerfahrung ist bei uns nicht notwendig, denn wir bringen Dir das Know-how und die Kniffe bei. Du solltest lediglich zuverlässig & offen für neue Begegnungen und volljährig sein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde dich noch heute bei uns telefonisch bzw. lasse uns Deine Kontaktdaten hier und wir nehmen umgehend den Kontakt zu Dir auf.

Arbeitgeber:

Straightforward ist die neue Personalagentur für die Berliner Event Szene. Einfach und unkompliziert Geld verdienen in einem Team gleichgesinnter an Tagen die Du Dir selber aussuchst. Du machst es mit uns möglich



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firmenname:

H. & P. Straightforward GmbH

Arbeitsort:

Berlin

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Nebenjob, Teilzeit, Vollzeit

Vergütung:

9,50 € - 13,00 €

Freie Stellen:

k.A.