Login   

Nachhilfelehrer Job-ID: 60059

Wir suchen dringend Nachhilfelehrer/innen für das Schuljahr 18/19 für jegliche Schulfächer von der 1. bis zur 13. Klasse.
Jobangebot:

Das Nachhilfe-Team sucht durchgängig für alle Schulfächer der Klassen 1 bis 13 sowie für Unifächer und Sprachunterricht Nachhilfelehrer/innen (eingeschriebene Studenten und ehemalige Studenten / Absolventen) für Einzelunterricht zu Hause für das neue Schuljahr 2018/2019.

Du suchst dir selbst aus, in welchen Fächer und für welche Klassen du Nachhilfe geben möchtest. Dann brauchst du nichts weiter zu tun: Wir suchen für dich die passenden Schüler aus deiner Nähe! Wenn du als Nachhilfelehrer/in bei uns anfängst, beginnst du mit einem gehobenen Start-Honorar (!) ab 13 Euro pro 60 Minuten (steigert sich mit der Zeit durch Cookie Points ;)!).

Wenn du aus dem Raum Bonn kommst oder dort studierst, einen attraktiven Nebenverdienst suchst und es dein Ding ist, anderen etwas verständlich beizubringen, bist du bei uns genau richtig, denn nur bei uns gibt es… die Cookie Points :)! Diese sammelst du im Laufe deiner Nachhilfetätigkeit und steigerst so nach und nach dein Start-Honorar.

Du entscheidest außerdem stets selbst darüber, wann und wo du unterrichten möchtest und kannst jederzeit pausieren.

Interessiert?

Weitere Infos über unsere Job-Page



Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber:

Nachhilfe-Team.net hat sich in den letzten 12 Monaten zu einem der größten Nachhilfe-Anbieter Deutschlands entwickelt. Wir sind ein junges Team und du kannst aktiv an der Entwicklung von Nachhilfe-Team teilnehmen! Das bedeutet, dass du gerne selbst Ideen, Feedback und deine Meinung mit einbringen kannst - aber nicht musst!




Jobart:  Studentenjob 


Arbeitsort:


Köln

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab (!) 13 Euro / Stunde

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.