Login   

Gastro, Küchenhilfe, Frühstückshilfe Job-ID: 60039

Wir suchen für Frühstück+Brunch Sonn-und feiertags eine motivierte Hilfe für die Vorbereitungen und für die Dauer der Angebote in der Küche.
Jobangebot:

Kenntnisse in der Frühstücksvorbereitung wären von Vorteil, aber kein Muss. Spass und Lust an der Arbeit in der Küche ist aber Voraussetzung!
Wir erwarten gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Erscheinungsbild und Belastbarkeit, denn in der Hauptzeit kann es schon mal etwas hektisch zugehen, sowie ein symphatisches Auftreten. Gern Studenten, aber auch ein rüstiger Rentner/Rentnerin aus der Nachbarschaft ist willkommen.
Wir bieten Anmeldung im Minijob-Bereich, sowie sehr herzliche Kollegen!

Arbeitgeber:

Unser Restaurant bietet seit 6 Jahren einen abwechslungsreichen frischen Mix von hausgemachter Pasta, Pizza und Salat sowie deutscher Küche und auch Lunch. Die Zubereitung geschieht in einer offenen Küche.
Wir sind ein dynamisches, internationales Team und suchen Verstärkung und Hilfe für unsere Köche, Pizzabäcker und Spüler.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.