Servicekräfte für Hochzeiten Job-ID: 59780

Servicekräfte für romantische Hochzeiten in Traumschlössern gesucht
Jobangebot:

Der Sommer kommt! Und mit ihm zahlreiche romantische Hochzeiten, die DU als Servicekraft unterstützen kannst!

Sei mit uns LIVE dabei, wenn Paare den schönsten Tag ihres Lebens haben und sich in traumhaften Kulissen - wie z.B. Schlössern - das Ja-Wort geben!

Wir bieten Dir darüber hinaus regelmäßige, aber flexibel planbare Einsätze auf den verschiedensten Events, wie Konzerten, Sportevents, Caterings, Messen oder eben Hochzeiten und das Beste: Du entscheidest, wann und wie oft du arbeiten möchtest - die Flexibilität in unserer Planung macht es dir möglich, deinen Nebenjob so perfekt um dein Studium oder deinen Job herum zu planen!

Lerne die Vielfalt der Erlebnisgastronomie kennen und werde Mitglied eines Teams mit Herz und Köpfchen. Uns fehlt lediglich DEIN Kopf zur Verstärkung unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Deine Einsatzbereitschaft für den Bereich SERVICE/ BAR!

Vorerfahrung ist nicht erforderlich - wir schulen dich auf unsere Kosten und machen dich fit für deine Einsätze!

Eine Anstellung ist auf Teilzeit, Minijob, studentisch, kurzfristig möglich.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit
- Volljährigkeit
- Ein gepflegtes Äußeres
- Gute Deutschkenntnisse

Wir:
- Bieten dir vielfältige Einsatzmöglichkeiten in der Gastroszene
- Arbeiten nach dem Prinzip „All hands together" – du - teilst dich selbst ein und suchst dir deine Einsätze aus
- Garantieren eine übertarifliche Bezahlung
- Schulen dich kostenfrei
- Versprechen dir viel Spaß auf den Einsätzen, flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer und Email-Adresse bei uns.
Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten um dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen!

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!!!
Dein PerLease-Team

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 59780 vom 17.08.2018

Firmenname:

PerLease GmbH

Arbeitsort:

Bochum, Dortmund

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob

Vergütung:

10,41€/h

Freie Stellen:

20