Eventkellner, Servicemitarbeiter (m/w) Job-ID: 59748

Dein Nebenjob in Bochums schönsten Eventlocations!
Jobangebot:

Arbeiten, wo andere Eintritt zahlen? Events der Spitzengastronomie zusammen mit einem liebenswerten Team gestalten?

Anstellungsmöglichkeiten: kurzfristig, Minijob (450€) oder auf studentischer Basis

Wir bieten Dir einen außergewöhnlichen Nebenjob in der Eventgastronomie! Lerne die Vielfalt der Erlebnisgastronomie kennen und werde Mitglied eines Teams mit Herz und Köpfchen. Uns fehlt lediglich DEIN Kopf zur Verstärkung unseres Teams.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Deine Einsatzbereitschaft für die Bereiche Service/Bar.

Regelmäßige Einsätze auf verschiedensten Events – sei es im Service eines renommierten 5-Sterne Hotels, auf dem Konzert deiner Lieblingsband oder einer hochkarätigen VIP-Veranstaltung!

Bei uns bekommst du einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium oder Dein Job darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Vorerfahrung in der Gastronomie ist bei uns nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult und fit für deine Einsätze gemacht.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
• Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
• Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
• Volljährigkeit
• Ein gepflegtes Äußeres
• fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2/ C1)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer und Email-Adresse bei uns.
Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten um Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen!

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!!!

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 59748 vom 17.08.2018

Firmenname:

PerLease GmbH

Arbeitsort:

Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob

Vergütung:

ab 10,41€

Freie Stellen:

25