Messeaushilfe/Servicekraft Job-ID: 59711

10,41€/h: Flexibler Messe- und Stadionjob in Bochum!
Jobangebot:

Wir sind immer da wo das Leben tobt: im Stadion bei Schalke, auf dem Konzert deiner Lieblingsband, auf interessanten Messen, Events und auf VIP-Galas.

Wir arbeiten im Service und an der Bar und zaubern Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Abwechslung ist in jedem Fall gegeben: mal am Ausschank/Theke oder im Verkauf von Getränken, mal im Service einer VIP-Loge, mal beim Sektempfang auf einem Messestand...

Vorerfahrung wäre schön, ist bei uns aber nicht zwingend erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult.

Wir bieten Dir einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium oder dein Hauptjob darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- Zuverlässigkeit
- Volljährigkeit
- ein gepflegtes Äußeres
- fließende Deutschkenntnisse (mind. B2 abgeschlossen)

Wir bieten Dir:
- ein nettes, junges Team
- übertarifliche Bezahlung
- aufregende Events
- eine Service-/Gastronomieschulung auf unsere Kosten
- flexible Arbeitszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf Dich bei einem persönlichen Treffen kennen zu lernen!
Dein PerLease Team

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 59711 vom 22.10.2018

Firmenname:
Arbeitsort:

Bochum,

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob

Vergütung:

10,41€/h

Freie Stellen:

25

Kontakt ansehen

Dieses Jobangebot teilen / empfehlen: