Login

Servicekräfte (m/w/d) Theke Bar Empfang Logistik Job-ID: 59699

Flexible Schichten, übertarifliche Bezahlung und ein top Team! Eventservice, Theke/Barista, Empfang, Logistik
Jobangebot:

Du möchtest flexibel bleiben aber trotzdem Geld verdienen? Bei uns geht genau das!
Wir richten uns nach deinem Stundenplan an der Uni, der Schule oder dem Hauptjob und sprechen die Schichten mit dir ab, dass sie in deinen Zeitplan passen.

Hierbei legen wir sehr viel Wert auf respektvollen und freundlichen Umgang, sowohl intern als auch extern im Dienste unserer Auftraggeber.

Zudem solltet du Spaß an Umgang mit Menschen haben und gern im Dienstleistungssektor arbeiten.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie das beherrschen der deutschen Sprache setzen wir voraus, ebenso solltest du volljährig sein.

Erfahrungen sind wünschenswert, aber kein Muss da wir intern kostenlos schulen.

Wir arbeiten auf verschiedensten Veranstaltungen in der gehobenen Gastronomie mit diversen Einblicken in Kultur, Prominenz und Business- unser Job ist spannend abwechslungsreich!

Arbeitgeber:

Bei Gecko & Braim zu arbeiten bedeutet:
Eine übertarifliche Bezahlung und maximale Flexibilität bei respektvollem Miteinander



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

Gecko und Braim GmbH


Arbeitsort:


Bonn und Bonn & Umgebung

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10,00-12,50€

Anstellung:

flexibel

Freie Stellen:

10

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine E-Mail mit deinem Kurzprofil.

Kontakt ansehen