Sie unterstützen als kaufmännische Aushilfe (m/w) unser Office Management bei allen relevanten Assistenzaufgaben und entlasten unser Beraterteam durch Ihr professionelles Back-Office-Management.
Ihre Stärken sehen Sie in der
» Unterstützung und Vertretung des Office Management (Telefonzentrale, Korrespondenz, Terminmanagement, Besorgungen)
» Organisation und Betreuung von Meetings
» Empfang und Gästebetreuung
» Verantwortung für die Meetingräume und Küche
» Reiseplanungen (Flug- und Bahnreisen, Hotels und Mietwagen)
» Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
» Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben
Sie überzeugen uns durch
» eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
» mit erster Berufserfahrung, gern im Hotelbereich
» einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
» sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Ausdruck, Orthografie) und gute Englischkenntnisse
» ein hohes Maß an Servicebereitschaft, Flexibilität sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
» eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
» abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
» offene Unternehmenskommunikation in einem motivierten Team
» ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld
» eine unbefristete Festanstellung als geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit ca. 40 Stunden/Monat
Die Concentro Management AG ist eine unabhängige, partnergeführte Beratungsgesellschaft für den Mittelstand mit Sitz in Nürnberg, München, Leipzig und Stuttgart.
Der Fokus liegt auf Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Finance, Unternehmensentwicklung und Restrukturierung für mittelständische Unternehmen, Banken und Private Equity.
Jobart: Studentenjob Job 50+ Minijob
Nr. 58930 vom 17.08.2016
Nürnberg
1.10.2016
450,00
Festanstellung
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