Verkäufer/ Kundenberater/ Kundenbetreuung / Call Center Agent m/w/d
für unseren Standort in Oberhausen gesucht
Ihr Aufgabengebiet:
Sicherstellung des telefonischen und schriftlichen Kundenservices für die Haushalte mit dem Schwerpunkten Vertragsangelegenheiten, Produkt und Tarifberatung, Rechnungsklärung, sowie Zahlungsverkehr. Positive Darstellung von Produkten und Dienstleistungen, Förderung von Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung.
Wir erwarten:
• PC Kenntnisse
• Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Word und Schrift
• Freundlichkeit und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten sowie Verkaufstalent
• Gutes Konzentrationsvermögen und hohe Belastbarkeit
• Problemlösungskompetenz und Entscheidungsfreudigkeit
• Interesse an Themenfelder der Energieberatung
Wir bieten:
• Eine erfolgsunabhängige Einstiegsfestvergütung
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
• Vergünstigung beim VRR
• ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm
• attraktive Prämien für Ihre Erfolge
• Regelmäßige Mitarbeiterevents und Incentive
• Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge
Zentrale Lage (Hauptbahnhof in Oberhausen ist fußläufig gut erreichbar / Haltestelle „Marktstraße“)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sprechen Sie gerne Frau Spill unter der angegebenen Rufnummer an oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Email.
Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist seit mehr als 17. Jahren ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit aktuell ca. 690 Call-Center Mitarbeitern an drei Standorten (Essen,Oberhausen und Castrop -Rauxel).
Jobart: Studentenjob Job 50+ Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 58395 vom 20.06.2020
Oberhausen
ab sofort
k.A.
Teilzeit - Vollzeit
20