Login   

Call Center Agent/ Kundenberater(m/w/x) Job-ID: 56638

Telefonische Kundenbetreuer (m/w/x) für unseren Inbound Energie Service
Jobangebot:


Kundenberater (m/w/x) Teil-/Vollzeit - ENERGIE-KUNDENSERVICE

020-EPOS GmbH Essen und Castrop Rauxel

Vorteile in unserem Team:
• Festgehalt + Prämien für deine Erfolge ab dem ersten Branchenüblich
• Startprämie in Höhe von bis zu 1500,-Euro
• Jede Minute Mehrarbeit wird mit der nächsten Abrechnung vergütet
• Betriebliche Altersvorsorge / 020-EPOS Powerrente
• Keine 24/7 Hotline, Mo-Fr 8-20 Uhr (je nach Projekt 1-2 Samstage im Monat)
• 24 Urlaubstage bei einer 5-Tage/Woche
• Mitarbeiterevents / Weihnachtsfeier und Sommerfest
• Frisch gekochtes Mittagessen 2x die Woche für 1,50€
• Zwei Wochen bezahlte Präsenz-Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – zum großenteil alles online und auch für Quereinsteiger geeignet
• Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches , Team sowie Projektleitung
• Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / Betriebliche Weiterbildung / Ausbildung parallel zur Arbeit (Servicekraft für Dialogmarketing)
• Betriebsarzt / Impfangebot
• Gesundheitsprogramm / Kooperation mit der KKH
• Kooperation mit Rot-Weiss Essen / Freikarten für Mitarbeiter
• Flache Hierarchien
• Kollegiales Umfeld
• Sehr gut mit den ÖPVs zu erreichen, nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt

Das erwartet Dich bei uns:
------------------------------------
Sicherstellung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice für die Haushalte mit den Schwerpunkten Vertragsangelegenheiten, Produkt- und Tarifberatung, Rechnungsklärung sowie Zahlungsverkehr. Positive Darstellung von Produkten und Dienstleistungen, Förderung von Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung. Umsetzung der Geschäftsprozesse des Kundenservices in den IT Systemen. Beantwortung sämtlicher Kundenanliegen.
Wir bedienen keine 24/7h Hotline
Kernarbeitszeit zwischen Mo.-Sa. von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr für unseren Auftraggeber

Arbeitgeber:

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH (im folgenden abkürzend 020-EPOS genannt) wurde im Jahre 2002 gegründet. Nach dem Start mit 19 produktiven Agenten im In- und Outbound hat sich die 020-EPOS seit dem stetig entwickelt. Heute (Stand 2023) hat das Unternehmen ca. 900 Mitarbeiter in Voll und Teilzeit an 4 Standorten im Ruhrgebiet. (Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel und Dortmund)




Jobart:  Studentenjob  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Essen und Essen, Castrop-Rauxel

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

13,50

Anstellung:

Vollzeit/Teilzeit unbefristet

Freie Stellen:

30

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.