Login

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Job-ID: 56638

Kundenbetreuer /Quereinsteiger*innen / Call Center Agent (m/w/d) im Team der 020-EPOS GmbH Essen - Homeoffice möglich!
Jobangebot:


Wir möchten unser Team erweitern und suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt neue engagierte Kollegen-/innen für unsere Bestandskundentelefonie im Inbound/Outbound.

Für diesen Job mitbringen solltest du:
• Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung
• Spaß am professionellen Kommunizieren und
Telefonieren mit Kunden
• Hohe Einsatzbereitschaft


Arbeitgeber:

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2021) hat das Unternehmen mehr als 750 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an drei Standorten in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel

+++ Homeoffice nach der 2-wöchigen Präsenzschulung vor Ort in 46045 Oberhausen +++
+++ Homeoffice nach der 2-wöchigen Präsenzschulung vor Ort in 44575 Castrop Rauxel +++
+++ Nach erfolgreicher Entwicklung vor Ort in 45145 Essen - in der Regel nach ca. 8-12 Wochen dürfen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Hause verlegen

Somit ist der 100%Homeofficearbeitsplatz für Sie eingerichtet

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen freuen wir uns dich bald im Team der 020-EPOS GmbH begrüßen zu dürfen.
Um dir einen langen und mühsamen Bewerbungsprozess zu ersparen, kannst du JETZT direkt deinen Wunschtermin zum Vorstellungsgespräch vereinbaren.



Jobart: Studentenjob  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

020-EPOS GmbH


Arbeitsort:


Essen

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit/Teilzeit unbefristetes Arbeitsverhältnis

Freie Stellen:

100