Login

Haushaltshilfe/Reinigungskraft Job-ID: 56419

Angemeldete/r Minijober/in als Reinigungskraft/Haushaltshilfe für Familie im Bonner Süden gesucht
Jobangebot:

Hallo,
nach unserem Umzug nach Bonn suchen wir nun eine Unterstützung im Haushalt. Vornehmlich sollen Böden und Oberflächen einer etwa 100qm Wohnung gereinigt werden. Dafür ist es auch mal nötig, Spielzeug o.ä. zur Seite zu räumen. Arbeitsmaterialien werden nach Wunsch gestellt. Wenn nach der Reinigung noch Zeit ist (nicht jede Woche wird gleich viel Arbeit anfallen), freuen wir uns, wenn auch ein wenig Wäsche gefaltet werden kann, bei Bedarf die Spülmaschine ausgeräumt wird oder das eine oder andere Fenster (unregelmäßig) gesäubert wird.

Da wir beide in Vollzeit arbeiten, stellen wir uns einen Umfang von 4 Std. je Woche vor, möglichst an einem Tag. Eine Aufteilung auf zwei Tage ist ggf. auch möglich. Der Wochentag sollte jedoch immer der gleiche sein.
Der Verdienst liegt bei 12 Euro je Stunde bzw. 208 Euro im Monat.
Es ist nur möglich ganz legal und regulär bei uns im Minijob mit regulärem Arbeitsvertrag zu arbeiten, inkl. gesetzlichem Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung bei Krankheit.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Arbeitgeber:

- Reinigen von Böden, Oberflächen, Fenstern, etc. inklusive Vorbereitung dieser Tätigkeiten
- Bei Bedarf Übernahme der Tätigkeit einer allgemeinen Haushaltshilfe (z.B. Wäsche)



Jobart: Minijob 



Arbeitsort:


53177 Bonn (Pennenfeld)

Startdatum:

Sofort

Vergütung:

bis 12 Euro/Stunde

Anstellung:

angemeldeter Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.