Messeaushilfe/Servicekraft (m/w) Job-ID: 53200

Servicekräfte für die Innotrans ab sofort -21.09. gesucht! Abwechslungsreicher, flexibler Nebenjob für Berlins beste Hotels/Veranstaltungen
Jobangebot:

Für die Innotrans suchen wir Servicekräfte & -aushilfen ab sofort bis 21. September 2018 in Berlin.

Was wir bieten:

• Flexible Arbeitszeiten
• Ein junges, dynamisches Team
• Abwechslungsreiche Arbeitseinsätze
• Bis 10 € netto pro Stunde sowie diverse Bonussysteme
• kostenlose und kompakt gehaltene Schulung

Was wir erwarten:

• Sichere Kommunikation auf Deutsch
• Zuverlässiger Teamplayer
• Mindestalter: 18 Jahre
• Spaß am Umgang mit Menschen

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber:

DAS SIND WIR BEI TALENT GARDEN:
Talent Garden wurde im Frühjahr 2015 in München gegründet und konnte sich dort als einer der attraktivsten Arbeitgeber im Bereich Hotellerie, Gastronomie sowie Eventgastronomie etablieren. Wir unterstützen unsere Kunden erfolgreich mit geschultem Servicepersonal (unsere Talente). Mithilfe zahlreicher verbindlicher und zuverlässiger Talente konnte unser Talent Garden im letzten Jahr kraftvoll wachsen. Nun erobern wir die Hauptstadt und suchen Dich für unser Team in Berlin! Sei mit dabei, wenn wir unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben!



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 53200 vom 18.09.2018

Firmenname:

Talent Garden GmbH

Arbeitsort:

IFA Berlin

Startdatum:

jederzeit möglich

Anstellung:

Kurzfristig, Geringfügig, Teilzeit

Vergütung:

mind. 9,77€ netto Stundenlohn plus Bonus

Freie Stellen:

40

Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und komm in unseren Talent Garden!

Kontakt ansehen