Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Abwicklung und Prüfung der Reisekosten unserer Beraterinnen und Berater
- Korrespondenz mit unseren Beraterinnen und Beratern
- Pflege unseres Bearbeitungsprogramms für Reisekosten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftlich oder administrativ ausgerichtete Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
- Buchhaltungserfahrung, idealerweise Reisekostenabrechnung oder andere administrative Aufgaben
- Sehr gute MS Office Kenntnisse von Vorteil
- Eigenständige, gründliche und sehr strukturierte Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mayato unterstützt Unternehmen, den optimalen Nutzen aus verfügbaren Informationen zu ziehen. Gemeinsam mit seinen Kunden entwirft und realisiert mayato Lösungen in den Bereichen Financial Analytics, Customer Analytics, Industry Analytics und Security Analytics.
Jobart: Minijob
Nr. 48895 vom 24.01.2018
Berlin
sofort
450,00
Festanstellung (Minijob)
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