Login   

Dialogmarketing, Fundraising Job-ID: 48861

Work&Travel Reisejob für World Vision! Ferienjob, Nebenjob, Studentenjob im Bereich Fundraising: 500-800€ die Woche
Jobangebot:

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Job? Uns ist es egal, ob du Schüler, Student oder noch in der Orientierungsphase bist! Wir haben den coolsten Nebenjob für Dich, der mehrere Komponenten miteinander vereint. Wir bieten dir einen Job bei dem du deine Arbeitszeit flexibel planen kannst , ein super cooles Team, eine spitzen Vergütung + Prämien und das alles auch noch für einen guten Zweck!

Als Dialoger(m/w) bist du das Sprachrohr für verschiedene NGO's. Ihr begeistert die Menschen an belebten Plätzen für eine finanzielle Förderschaft und leistet damit einen wichtigen, nachhaltigen Beitrag für deutschland- und weltweite Projekte.

Das erwartet Dich:

+ Flexibilität, Arbeitstage die DU flexibel planen kannst
+ ein junges, dynamisches Team
+ jede Menge Spaß und gute Laune
+ eine super Vergütung: ca. 500 – 800 Euro pro Woche
+ Aufstiegschancen und Prämien
+ profitiere von kostenfreien Kommunikationsschulungen

Das erwarten Wir:

du bist mindestens 18Jahre alt oder wirst es bald
hast idealerweise mindestens 3 Wochen am Stück Zeit
bist redegewandt, charmant und teamfähig
du hast eine tolle Ausstrahlung
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau

Du hast Lust auf den Job? Dann bewirb dich und hinterlasse deine Nummer. Wir rufen dich innerhalb der nächsten 2 Tage an und erzählen dir alles über den Job. Natürlich werden auch alle deine Fragen beantwortet.

Arbeitgeber:

Say hello!

Unsere Motivation und unsere Kräfte holen wir uns aus dem starken hello Team und von den erfolgreichen Projekten unserer Partnerorganisationen. Das ist unsere Inspiration für einen erfolgreichen Dialog! Wir überschreiten Grenzen und fliegen hoch hinaus! Wir glauben an die Kraft und die Missionen unserer Partner, dass wir die Welt verändern können.

Wir konzipieren innovative und außergewöhnliche soziale Marketingideen für Non-Profit-Organisationen. Wir schaffen Liebe und Leidenschaft – für eine bessere Zukunft.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Bremen und deutschlandweit

Startdatum:

ab sofort flexibel wählbar!

Vergütung:

500 - 800€/Woche

Anstellung:

Festanstellung, Werkstudenten, kurzfristige Besch.

Freie Stellen:

12

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.