Inventurhilfe (m/w) Job-ID: 42610

LAST MINUTE: Aushilfe (m/w) für Inventur MORGEN in Schwerin 18.10
Jobangebot:

Du bist ganz spontan auf der Suche nach einem Tagesjob um deinen Geldbeutel aufzufüllen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen für die Inventur eines bekannten Baumarktes in Schwerin für den 18.10.2018 also MORGEN noch tatkräftige Unterstützung die Lust hat uns spontan zu unterstützen.

Der Beginn der Inventur ist um 8 Uhr.

Zu Deinen Aufgaben gehören die Erfassung der Artikel mit einem Scangerät und die Kontrolle der Warenbestände. Keine Angst, du brauchst keine Vorkenntnisse, wir weisen dich vor Ort in deine Aufgaben ein.

So klappt´s:

• sichere Deutschkenntnisse
• du arbeitest gerne im Team
• mindestens 18 Jahre alt

Können wir auf dich zählen? Dann schick uns schnell deine Kurzbewerbung und sichere dir spontan den Job.

Deine Ansprechpartnerin Anastasia Seliankina freut sich auf dich!

Arbeitgeber:

Die GVO ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie sowie dem Studentenjobs. Seit 1989 ist die GVO anerkannter Arbeitgeber für alle die nebenbei etwas verdienen und erleben möchten.

In 26 Niederlassungen in ganz Deutschland, Spanien und Österreich ist die GVO jetzt schon vertreten. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist sie zu einer festen Größe der Branche geworden und wächst immer weiter.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob 


Jobangebot:

Nr. 42610 vom 17.10.2018

Arbeitsort:

Schwerin

Startdatum:

19.10.18

Anstellung:

Minijob, kurzfristige Beschäftigung

Vergütung:

k.A.

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.
Interesse an ähnlichen Jobs?