Login

Trainer / Raftingguide Job-ID: 41472

Werde Trainer / Raftingguide bei den flussfreunden

Die flussfreunde brauchen Verstärkung. Wir sind ein Kölner Veranstalter für Outdoorevents und suchen neue Trainer und Guides für unsere sportlichen Angebote. Speziell für unsere Sparten -Rafting, -Crossgolf, -Boßeln und -Actionboule. Du bist 20 bis 49 Jahre alt, sportlich, gut gelaunt und verantwortungsbewusst und hast evtl. schon Erfahrung in der Durchführung von Gruppenevents? Und hast Lust auf Leute, die etwas Besonderes erleben wollen? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Das nötige Know-how erlangst du dann bei uns, wir vermitteln dir alle fachspezifischen Kenntnisse in Theorie und Praxis. Besondere Qualifikationen sind hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Also dann – auf bald!

Jobart: Studentenjob  Wochenendjob 



Arbeitsort:


Köln

Startdatum:

nach Vereinbarung

Vergütung:

nach Vereinbarung

Anstellung:

Honorarbasis

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.