Login   

Servicekraft (m/w/d) Job-ID: 35344

Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen als Aushilfen für den Bereich Service auf EUR 450 Basis.
Jobangebot:

Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen auf €450 Basis als Aushilfen für den Bereich Service

Sie bringen mit:
Erste Erfahrungen im Servicebereich hohe und flexible Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Wir bieten:
Ein familiäres Unternehmen, in dem Herzlichkeit und Tradition eine sehr große Rolle spielen und wo man sich wohlfühlen darf und soll.

Arbeitgeber:

Unser traditioneller Familienbetrieb befindet sich nun schon seit mehr als einem halben Jahrhundert im Besitz der Familie Auer.

Gemütlichkeit und Gastlichkeit stehen bei uns „on top of the Agenda“ (an erster Stelle), wie man so schön sagt, oder auch „des is des wos uns wichtig is“.

Die Nähe zum Menschen, zu unseren Gästen, und deren Vertrauen ist für uns sehr bedeutsam und oberstes Gebot zugleich.

Um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese jedesmal wieder auf’s Neue mit den gut-bürgerlichen, bayerischen Gerichten aus unserer Küche und mit den schönsten Bierblumen Passaus (Zitat des ehemaligen OB) in Verbindung mit gutem Service zu begeistern und von uns zu überzeugen.

„Fest verwurzelt mit der Wirtshaustradition präsentiert sich der Gasthof Auer und so geht es mal beschaulich zu, mal laut diskutierend, doch immer menschlich verbindend."




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Passau

Startdatum:

sofort

Vergütung:

Stundenlohn

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.