Login   

Marketing/Business Development und B2B-Vetrieb Job-ID: 30255

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Studenten/in als tatkräftige Unterstützung im Bereich Marketing / Business Development (BD).
Jobangebot:

Die Tätigkeit umfasst vielfältige Aufgaben wie zum Beispiel:
• Erstellung, Überarbeitung, Aktualisierung und Qualitätssicherung von Marketingmaterialien wie Präsentationen, Broschüren, Mitarbeiter-Profile, Blog-Inhalte und Beiträge für Social Media und Web-Seiten
• Recherchen, z.B. in Wirtschaftsmedien im Internet
• Pflege von Kundendaten, MA- & Skill-Daten
• Bearbeiten von Kundenanfragen und Projektangeboten
• Pflege vorhandener und erzeugen neuer B2B-Leads durch gerichtete Kundenakquisition (Telefon, Briefe, E-Mails, Social-Media, Anzeigen)
• Einbindung von B2B-Leads in die Strategie
• Einbindung in aktuelle Business Development Projekte
• Spätere Unterstützung als Office-Lead möglich

Die Arbeitszeit beträgt anfangs 10-15 Wochenstunden und kann nach Absprache flexibel auf die Werktage Mo – Fr verteilt werden, vormittags wie auch nachmittags. Sie beherrschen Microsoft Office, insb. Powerpoint, haben sehr gute Englischkenntnisse, eine besonders gründliche Arbeitsweise und sind absolut zuverlässig. Erfahrungen mit Geschäftsprozesse und CRM-Systeme, wie Odoo (OpenERP) sind von Vorteil aber kein Muss.

Die Tätigkeit wird von Ihnen als Home-Office durchgeführt und Sie liefern Ihre Ergebnisse zu festgelegten Terminen ab. Sobald unsere Büroräume bereit sind (im S-Bahn-Bereich) sehen wir Ihre Anwesenheit als besser geeignet um eine reibungslose Kommunikation zu ermöglichen.

Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf 1 Monat und wird regelmäßig. Wir planen das Geschäft so zu intensivieren, dass Ihre Stelle als fester Bestandteil wird. Sie wachsen so zusagen mit uns und können sich in unser Unternehmen langfristig integrieren.

Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dessen Wachstum Sie beitragen können und auch Verantwortung als wichtigen Teil sehen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, gern per E-Mail an die angegebene E-Mail oder auf unserer Web-Seite.

Arbeitgeber:

ProQVis® konzentriert sich auf Geschäftsprozessmanagement, ISO-Zertifizierungen, IT-Architektur und Software-Lösungen wie auch IT-Dienstleistungen
im Zusammenhang mit Fachprozessen. Mit Sitz im Großraum München bietet das Unternehmen flexible Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Produktion, Forschung, Finanzen, Versicherungen und Softwareentwicklung an.

Durch die erprobte Erfahrungen mit Geschäftsprozessmanagement, mit Norm konformen Managementsystemen, mit IT Lösungen und IT-Dienstleistungen und durch Nutzung etablierter Tools, Standard konformer Prozessmodelle (ISO 9001, ISO 20001, ISO 27001...), eigener Lösungen und Vorgehen die von der Vision bis zum IT unterstütztem Unternehmen führen, ist ProQVis® der ideale Partner für kleine, mittlere wie auch große Unternehmen bei der Ausrichtung, Optimierung, Zertifizierung und IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Homeoffice  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


München und München / auch HomeOffice

Startdatum:

ab sofort oder auch später

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Mini-Job / Teilzeit / Werkstudent / Praktikum

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.