Servicekräfte Job-ID: 29776

Sei der Star auf den angesagtesten Events der Stadt!! Servicekräfte gesucht.
Jobangebot:

Angesagte Events und tolle abwechslungsreiche Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Location in Hamburg und Umgebung! Wenn das genau dein Ding ist, dann solltest du Dich unbedingt bei uns bewerben.

Gemeinsam arbeiten bringt viel mehr Spaß -Bring doch gleich noch deine Freunde und Bekannte mit!!!

Wer für uns arbeitet, der arbeitet gern!

Du selber entscheidest wann, wo und mit wem Du arbeitest. Wichtig ist uns, dass Du Eigenschaften wie Gastfreundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft mitbringst, auf alles andere bereiten wir Dich vor.

Kostenlose fachgerechte Schulungen vermitteln Dir erforderliche Kenntnisse, Techniken und Verhaltensweisen der gehobenen Gastronomie und des Veranstaltungsbereiches.

!!!!Tolle Eindrücke von unseren Veranstaltungen findest du auf Facebook!!!!!

Am einfachsten bewirbst du dich direkt über unser Bewerberformular auf der Internetseite

Arbeitgeber:

elbatelier ist ein speziell für die gehobene Gastronomie und den Eventbereich zugeschnittener Dienstleister, der sich auf einem stetig wandelnden Markt mit modernen, kundenorientierten Lösungen zukunftsfähig aufgestellt hat.

Ziel ist es durch passgenaue, flexible und effiziente Lösungen mehr Freiraum für Kernkompetenzen zu schaffen und somit einen bleibenden Mehrwert zu hinterlassen.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Praktikum  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 29776 vom 21.08.2018

Firmenname:

elbatelier GmbH

Arbeitsort:

Hamburg

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Anstellung:

variabel, Teilzeit, Vollzeit

Vergütung:

übertraiflich

Freie Stellen:

30