Login   

Speisekarten Verteiler Job-ID: 29610

Du suchst eine Möglichkeit Geld zu verdienen die perfekt zum Studium oder zur Ausbildung passt?

Speisekarten verteilen (m/w) - 01097 Dresden

Du möchtest etwas Geld nebenher verdienen?

Ja? - Du verteilst die Happy Pizza Speisekarte im Liefergebiet um unseren Standort in Dresden im Bischofsweg 3, Dresden 01097.

Was muss ich mitbringen?
Es sind keine einschlägigen Erfahrungen nötig.

Wir setzten lediglich zügiges und gewissenhaftes arbeiten sowie hohe Verlässlichkeit voraus.

- Ich bin sportlich und kann zügig verteilen!
- Auch wenn ich eigenverantwortlich arbeite (allein unterwegs bin) kann sich mein Arbeitgeber auf mich verlassen!

Pass? Dann jetzt bewerben!

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 


Arbeitsort:


Dresden und 01097 Dresden

Startdatum:

sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.