Login   

Discjockey (m/w/d) Job-ID: 243

Mobiler DJ gesucht; musikalische Gestaltung von diversen Feierlichkeiten & Veranstaltungen; Führerschein erforderlich;
Jobangebot:

Ihr könnt alle Songs im Radio mitsingen?
Kennt euch mit der Musik aus den vergangenen Jahrzehnten aus und seid immer Up-To-Date bei den aktuellen Charts??
Seid selbstbewusst, aufgeschlossen und habt Spaß am Feiern in all erdenklichen Formen???
Habt vielleicht sogar schon erste Erfahrungen im Auflegen von Musik gesammelt????
Dann suchen wir EUCH!
Bewerber die ein selbstbewusstes Auftreten haben und sich in der Welt der Musik auf breiter Basis auskennen.
Wir sind ein DJ-Team, das sich auf die Veranstaltung von Feierlichkeiten von Hochzeitsfeiern bis zu Businessveranstaltungen spezialisiert hat, und suchen für unseren Standort in Düsseldorf / Ruhrgebiet noch einige Discjockeys, oder welche, die Discjockeys werden möchten.

Musikalische Gestaltung von privaten Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Firmenfeiern etc.
Was wir dir bieten?

* eine professionelle Ausbildung zum DJ
* einen Job voller Abwechslung
* die Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
* eine hochwertige Mobildisco für deine DJ-Einsätze
* eine Tätigkeit mit angemessener Bezahlung
* die Möglichkeit Party und Arbeit zu verbinden

Keine Angst, wenn Du noch nicht als DJ gearbeitet hast. Du bekommst von uns eine umfangreiche Schulung mit folgenden Schwerpunkten:

* Grundzüge PA und Licht Technik
* Musikstile und Essentials
* Mixen
* Moderation

Und das Beste - Die Schulung kostet Dich keinen Cent. Nur Zeit musst du mitbringen und den Willen bei uns ins DJ Team zu kommen.

Was wir von dir erwarten?

* breites Musikwissen - Von ABBA bis Zappa
* absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Kundenorientiertheit, freundliches Auftreten
* flexibilität am Wochenende (Einsatzzeiten hauptsächlich Freitag´s & Samstag´s)
* Besitz des Führerscheins und eines eigenen Autos
* Spaß an Musik aller Art
* Einarbeitung erfolgt

Arbeitgeber:

Hai-Life ist in NRW der größte Anbieter im Bereich "DJ - Service & Mobiler Discotheken" und seit 1997 als Anbieter in diesem Bereich auf dem Markt. Wir führen sämtliche Veranstaltungen durch auf denen ein DJ gewünscht wird. Private Feierlichkeiten, Firmen-Veranstaltungen, Groß-Events etc.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Ratingen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab ca. € 35,00 pro Std.

Anstellung:

Teilzeit (Wochenende), Minijob

Freie Stellen:

2