Login

Logistikhilfe/Auf- & Abbauhelfer/Logistik (m/w/d) Job-ID: 22004

Unterstütze uns auf dem Maschseefest (31.07-18.08) & dem Fährmannsfest (9+10.08) als Stage Hand/Auf- & Abbauhelfer, Logistiker!
Jobangebot:

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du willst Dir mit Deinem neuen Logistikjob auf dem größten Open-Air-Musikfestival der Region Hannover ordentlich die Taschen füllen?

Dann sichere Dir Deinen Platz in unserem Logistik-Team!

Auch in diesem Jahr hält Hannover an seinen Traditionen fest! Unterstütze uns auf dem FÄHRMANNSFEST als Auf- & Abbauhelfer/Eventlogistiker (m/w/x)!

Wann?
Vom 09.+10.08.2019

Welche Aufgaben erwarten Dich?
Auf- & Abbau von Eventmobiliar, Bestückung von Theken & Ausgabeständen, Be- und Entladen von LKW’s, Warentransport auf dem Eventgelände, Stewardingtätigkeiten

++ Du hast noch Lust auf ein weiteres angesagtes Event? Dann unterstütze uns auf dem MASCHSEEFEST vom 31.07.-18.08. ! ++

Anstellungsart: Minijob (450€), studentisch oder nach Absprache auch flexible TZ/VZ

Vorerfahrung im Logistikbereich wäre wünschenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir schulen Dich auf unsere Kosten und machen Dich fit für Deine bevorstehenden Einsätze.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Spaß an der praktischen Arbeit & handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Volljährigkeit
- Ein gepflegtes Äußeres
- Tattoos/Piercings sind erlaubt, sofern diese nicht sichtbar sind
- Fließende Deutschkenntnisse (mind. B2/C1)

Wir bieten Dir:
- einzigartige Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld
- Spaß und Abwechslung auf Deinen Einsätzen
- attraktive Mitarbeiterbenefits (z.B. Ermäßigtes Training in renommierten Fitnessstudios)
- Interessante Aufgaben im Logistikbereich
- Regelmäßige Teamincentives

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer und Email-Adresse bei uns. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten um dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen.

Dein PerLease Team Hannover

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firmenname:
Arbeitsort:

Hannover

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, Studentenjob, TZ, VZ

Vergütung:

10,77 €/h

Freie Stellen:

30

Kontakt ansehen