Login   

DJ auf Partys (Aushilfskraft) Job-ID: 22000

Nebenjob als DJ auf Partys (Studentenjob/Minijob/Wochenendjob) - Auch für Einsteiger!
Jobangebot:

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der Spaß macht? Dann komme in unser DJ-Team!

Wir suchen Verstärkung für unsere regionalen DJ-Teams. Du bist musikbegeistert, mobil und möchtest mit deinem Hobby Geld verdienen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Du hast noch keine Erfahrung am DJ-Pult, träumst aber vom Auflegen? Dann bist du ebenso herzlich willkommen!

Arbeitgeber:

Mobydisc begleitet jährlich über 2000 Veranstaltungen musikalisch und ist damit der deutschlandweit führende Dienstleister im Bereich mobiler DJ-Service. Mit unserem starken und qualifizierten DJ-Team betreuen wir hauptsächlich Hochzeiten, Geburtstage und Betriebsfeiern.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


in deiner Wohnortnähe

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

12,00 - 17,00 EUR die Stunde

Anstellung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

9

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.