Promoter (m/w) Job-ID: 21710

Kreative Köpfe für flexible Promo gesucht! Aktiv für tolle Hilfsorganisationen! (Anstellung: SV-pflichtig oder kurzfristige Beschäftigung!)
Jobangebot:

Du bist ein kreativer Kopf, ein/e Querdenker/in, ein/e Über-den-Tellerrand-Gucker/in? Dann bist du uns jetzt schon super sympathisch! :)

Wir suchen für unsere bundesweiten Promotion-Aktionen nach DIR!

Dazu vertreten wir namhafte Hilfsorganisationen (u.a. den WWF, die SOS-Kinderdörfer, Plan International und Care) mit Charme und Power in der Öffentlichkeit!


Was haben wir DIR zu bieten?:

- Eine bunte, ganzjährige Dauerpromo mit jede Menge Herz und Sinn, an der du ganz flexibel nach deinem Zeitplan teilnehmen kannst!
- Viele Gleichgesinnte, mit denen das Arbeiten einfach nur Spaß macht!
- Eine coole Entdeckungsreise - erlebe Deutschlands Großstädte mal vollkommen anders!
- Schicke Ferienwohnungen und Leihfahrzeuge auf unsere Kosten!
- Einen (Neben-) Job mit Perspektive! Greife mit uns nach den Sternen und mach Karriere in einer spannenden Branche!
- Faire und leistungsorientierte Vergütung mit Fixanteil (ca. 600 - 800 Euro pro Woche)!


ANSTELLUNGSARTEN:

Du wirst von uns entweder sozialversicherungspflichtig oder, sofern möglich, im Rahmen der kurzfristigen Beschäftigung angestellt. Letzteres ist eine Ausnahmeregelung, die es insbesondere für Schüler/-innen und (angehende) Studentinnen sowie Studenten ermöglicht bis zu 70 Tage im Kalenderjahr sozialversicherungsfrei eine Nebenbeschäftigung auszuüben.


DU bist wie für uns gemacht, wenn:

- Du mindestens 18 Jahre alt bzw. jung bist! :)
- Dir die Arbeit im Team unglaublich viel Spaß macht!
- Du die Kunst des Redens beherrschst wie kein/e Zweite/r!
- Du für deinen ersten Einsatz bei uns mindestens 3 Wochen am Stück Zeit hast! (künftige Einsätze können auch kürzer ausfallen)


Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitgeber:

Die talk2move Fundraising GmbH ist eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur.
Wir arbeiten ausschließlich für Non-Profit-Organisationen und überzeugen Passanten im direkten Gespräch am Infostand über die Vereinsziele unserer Partner.

Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir die Mittelbeschaffung übernehmen um die wichtigen Projekte der Non-Profit-Organisationen zu realisieren, auszubauen und zu finanzieren.
Um die Qualität unser Arbeit zu sichern und für unsere Partner die hochwertigsten face-to-face Kampagnen durch zu führen, durchlaufen wir ständige Qualitätskontrollen durch interne und externe Qualitätscenter.

Zu unseren Partnern gehören nationale wie international tätige Organisationen, die im Bereich Umwelt- & Naturschutz, Menschenrechte sowie im sozialen Sektor weltweit führende Positionen übernehmen.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob  Vollzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 21710 vom 16.07.2018

Firmenname:

talk2move Fundraising GmbH

Arbeitsort:

bundesweit

Startdatum:

flexibel (ganzjährig frei wählbar!)

Anstellung:

sozialversicherungspflichtig oder Minijob

Vergütung:

ca. 600 - 800 €/ Woche

Freie Stellen:

36