Promoter (m/w)Job-ID: 21710

Kreative Köpfe für flexible Promo gesucht! Aktiv für tolle Hilfsorganisationen! (Anstellung: SV-pflichtig oder kurzfristige Beschäftigung!)
Jobangebot:

Du bist ein kreativer Kopf, ein/e Querdenker/in, ein/e Über-den-Tellerrand-Gucker/in? Dann bist du uns jetzt schon super sympathisch! :)

Wir suchen für unsere bundesweiten Promotion-Aktionen nach DIR!

Getreu unserem Motto „reden, um zu bewegen“ wollen wir durch unsere Arbeit einen aktiven Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Dazu vertreten wir namhafte Hilfsorganisationen (u.a. den WWF, die SOS-Kinderdörfer, Plan International und Care) mit Charme und Power in der Öffentlichkeit!


Was haben wir DIR zu bieten?:

- Eine bunte, ganzjährige Dauerpromo mit jede Menge Herz und Sinn, an der du ganz flexibel nach deinem Zeitplan teilnehmen kannst!
- Viele Gleichgesinnte, mit denen das Arbeiten einfach nur Spaß macht!
- Eine coole Entdeckungsreise - erlebe Deutschlands Großstädte mal vollkommen anders!
- Schicke Ferienwohnungen und Leihfahrzeuge auf unsere Kosten!
- Einen (Neben-) Job mit Perspektive! Greife mit uns nach den Sternen und mach Karriere in einer spannenden Branche!
- Faire und leistungsorientierte Vergütung mit Fixanteil (ca. 600 - 800 Euro pro Woche)!


ANSTELLUNGSARTEN:

Du wirst von uns entweder sozialversicherungspflichtig oder, sofern möglich, im Rahmen der kurzfristigen Beschäftigung angestellt. Letzteres ist eine Ausnahmeregelung, die es insbesondere für Schüler/-innen und (angehende) Studentinnen sowie Studenten ermöglicht bis zu 70 Tage im Kalenderjahr sozialversicherungsfrei eine Nebenbeschäftigung auszuüben.


DU bist wie für uns gemacht, wenn:

- Du mindestens 18 Jahre alt bzw. jung bist! :)
- Du mit deiner positiven Ausstrahlung Berge versetzen kannst!
- Dir die Arbeit im Team unglaublich viel Spaß macht!
- Du die Kunst des Redens beherrschst wie kein/e Zweite/r!
- Du zudem KEIN/E Stubenhocker/in bist und mit uns auf Tour gehen möchtest!
- Du für deinen ersten Einsatz bei uns mindestens 3 Wochen am Stück Zeit hast! (künftige Einsätze können auch kürzer ausfallen)


Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitgeber:

Die talk2move Fundraising GmbH ist eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur.
Wir arbeiten ausschließlich für Non-Profit-Organisationen und überzeugen Passanten im direkten Gespräch am Infostand über die Vereinsziele unserer Partner.

Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir die Mittelbeschaffung übernehmen um die wichtigen Projekte der Non-Profit-Organisationen zu realisieren, auszubauen und zu finanzieren.
Um die Qualität unser Arbeit zu sichern und für unsere Partner die hochwertigsten face-to-face Kampagnen durch zu führen, durchlaufen wir ständige Qualitätskontrollen durch interne und externe Qualitätscenter.

Zu unseren Partnern gehören nationale wie international tätige Organisationen, die im Bereich Umwelt- & Naturschutz, Menschenrechte sowie im sozialen Sektor weltweit führende Positionen übernehmen.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob  Vollzeitjob 

Firmenname:

talk2move Fundraising GmbH

Arbeitsort:

bundesweit

Startdatum:

flexibel (ganzjährig frei wählbar!)

Anstellung:

nach Absprache

Vergütung:

ca. 600 - 800 €/ Woche

Freie Stellen:

36