Login   

Küchenhilfe (m/w/d) Job-ID: 21693

Wir suchen für unser Kinderferienlager noch zwei Küchenhilfen(m/w/d) für den Sommer 2024
Jobangebot:

Wir suchen für unser Kinderferienlager noch eine Küchenhilfe (m/w/d) für den Zeitraum 22.06.2024 -25.08.2024.

Die Aufgaben sind Mithilfe bzw. Zubereitung der Speisen und des Frühstücksbuffets sowie Geschirrabwäsche und Reinigungsarbeiten in der Küche. Wir arbeiten im Schichtsystem an 5-6 Tagen pro Woche. Mindestens ein Tag pro Woche steht zur freien Verfügung.

Eine einfache Unterkunft sowie Verpflegung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden

Arbeitgeber:

Wir sind ein familiengeführter Campingplatz auf der Insel Usedom. Unsere Gelände wird von Naturliebhabern geschätzt. In unserem Störtebeker-Camp verbringen Kinder und Jugendliche ihre Ferien.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Minijob 


Arbeitsort:


Lütow Usedom

Startdatum:

22.06.2024

Vergütung:

12,50 € / Std.

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

2