Login   

Rikschafahrer/in / Gästeführer/in Job-ID: 18742

Job an der frischen Luft mit flexiblen Arbeitszeiten? Minijob, Studentenjob oder Teilzeit/Vollzeit gesucht? Dann bist du richtig!
Jobangebot:

Für die Saison 2017 suchen wir begeisterte und engagierte Rikschafahrer/Innen und Gästeführer/innen zum sofortigen Einstieg als Vollzeitjob, Teilzeitjob, Studentenjob oder auch einfach als Minijob.

Mit Rikschafahren hast du eine sehr gute und sofortige Einnahmequelle sowie ein kostenfreies „Fitnessstudio“ und Arbeit an der frischen Luft zugleich.

Die entsprechenden Fahrtage und die Arbeitszeiten kannst du Dir bei uns frei einteilen, weshalb sich dieser Job ideal auch als Nebenverdienst für Studenten neben dem Studium oder auch in Vollzeit während der Arbeitssuche eignet. Kostenfreie Schulungen zur Stadtgeschichte und nützliche Tipps zum Verdienst erhältst Du natürlich von uns.

Als Voraussetzung bist du freundlich, besitzt eine positive Ausstrahlung und etwas körperliche Fitness.

Weitere Infos zum Job findest du auch auf unserer Webseite.

Arbeitgeber:

Rikscha Dresden ist seit 2001 am rollen und begeistert jährlich Bürger und Touristen der Dresdner City. Überall dort wo Busse und Taxis nicht fahren dürfen, fängt mit uns der Spaß erst an! Mit Erzählungen zur Stadtgeschichte und nützlichen Tipps für einen schönen Aufenthalt in Dresden, sind wir der ideale Begleiter für alle Gäste...




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Dresden Innenstadt

Startdatum:

sofort

Vergütung:

ab 10,-€

Anstellung:

Teilzeit, Vollzeit, Minijob, etc

Freie Stellen:

4

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.