Login

Mitarbeiter im Logistikbereich/Stage Hand/Logistik Job-ID: 17699

EVENTLOGISTIKER / STAGE HAND (m/w/d) für das HURRICANE FESTIVAL in Scheeßel gesucht! + Unterstütze MACKLEMORE, STEVE AOKI u.v.m.! +
Jobangebot:

Du willst dort arbeiten, wo andere Eintritt zahlen? Du bist auf der Suche nach einem praxisorientierten Nebenjob und möchtest Dir dazu noch ordentlich die Taschen füllen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir benötigen Deine tatkräftige Unterstützung als

EVENTLOGISTIKER / STAGE HAND (m/w/d) für das HURRICANE FESTIVAL in Scheeßel!

++ Auf dem HURRICANE FESTIVAL treten die Stars & Newcomer der Neuzeit auf! Unterstütze Macklemore, Steve Aoki u.v.m.! ++

Wann? Am 21+22.06
Arbeitszeiten: Nachtschichten

- Welche Aufgaben erwarten Dich? -
Warentransport auf dem Festivalgelände, Be- und Entladen von LKW’s, Sortieren und Sichern von Waren, Auf-und Abbauarbeiten zur Vorbereitung der Bühne für den nächsten Festivaltag, Bestückung der Bars und Stände mit Verbrauchswaren

Eine Anstellung davor und darüber ist natürlich möglich und auch wünschenswert. Wir sind überall da, wo das Leben tobt. Ob auf abwechslungsreichen Messen, erstklassigen VIP-EVENTS oder angesagten Open-Air-Festivals – Wir bieten Dir einen vielseitigen Nebenjob in Bremen und Umgebung!

Anstellungsart: Projektbezogen, Minijob, studentisch, kurzfristig, nach Absprache auch TZ/VZ

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Spaß an der praktischen Arbeit & handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
- Volljährigkeit
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Tattoos/Piercings sind erlaubt, sofern diese nicht sichtbar sind
- Fließende Deutschkenntnisse (mind. B2/C1)

Wir bieten Dir:
- einzigartige Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld
- Spaß und Abwechslung auf Deinen Einsätzen
- Attraktive Mitarbeiterbenefits (z.B. ermäßigtes Training in renommierten Fitnessstudios)
- Regelmäßige Teamincentives

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer und Email-Adresse bei uns.

Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten um dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen!

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!!!

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

Firmenname:
Arbeitsort:

Bremen

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, kurzfristig, studentisch, Teilzeit

Vergütung:

10,77€/h

Freie Stellen:

20

Kontakt ansehen