Login

Servicekräfte, Verkäufer (m/w/d) Job-ID: 17698

Minijob/Nebenjob: Unterstütze das Leverkusener Stadion als VERKÄUFER!!
Jobangebot:

Du bist leidenschaftlicher Fußballfan und suchst nach einem vielseitigen Nebenjob in der Event- und Erlebnisgastronomie? Du kannst Dir vorstellen, im Leverkusener Stadion im Bereich ABVERKAUF zu arbeiten und Dir mit Deinem neuen Job ordentlich den Geldbeutel zu füllen?

Dann unterstütze uns im Stadion und sei live dabei wenn die Tore fallen! Wir suchen für die bevorstehende Bundesligasaison Deine tatkräftige Unterstützung im Bereich Abverkauf/Theke!

Deine Aufgaben: die eigenständige Betreuung der Theken, das Zapfen von Bier, das Braten von Bratwürsten, der Getränkeausschank und die Snackausgabe sind die Hauptaufgaben im Bereich Abverkauf (teilweise mit Kassenverantwortung).

Vorerfahrung wäre wünschenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich - wir schulen Dich professionell auf unsere Kosten und machen Dich fit für Deine bevorstehenden Einsätze im Stadion!

Anstellungsarten: Minijob (450€), studentisch oder nach Absprache auch flexible TZ/VZ

Was wir erwarten:
- gut gelaunte Teamplayer
- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
- Volljährigkeit
- Ein gepflegtes Äußeres (Tattoos/Piercings sind erlaubt, sofern diese nicht sichtbar sind)
- fließende Deutschkenntnisse (mind. C1)

Interesse unsere Gäste zu verwöhnen?
Be a part of our Team und sende uns Deine Kontaktdaten (E-Mail/Telefonnummer), wir melden uns umgehend für ein persönliches Kennenlernen bei Dir!

Dein PerLease Team

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

PerLease GmbH

Arbeitsort:

Köln

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, TZ/VZ

Vergütung:

ab 10,96€

Freie Stellen:

20