Servicepersonal Job-ID: 17248

10,41€/h: Motorsport meets Gastronomie – Gib Gas am Nürburgring!
Jobangebot:

Motorsportfans aufgepasst! Wir suchen Mitarbeiter mit Benzin im Blut für coole Events rund um die Welt des Motorsports am Nürburgring!

Denn wir bieten Euch den perfekten Nebenjob oder Job mitten in der Welt des Motorsports - wir sind bei diversen Motorsportevents am Nürburgring dabei und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Service - & Cateringbereich!
Das Liveerlebnis gibt es gratis dazu!

Das Servieren von Speisen und Getränken, Abräumen, das Vorbereiten von Empfängen mit Getränken und Fingerfood und die Arbeit an der Bar sind die Hauptaufgaben!
Vorerfahrung ist bei uns als Nebenjob nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult. Für eine TZ/VZ-Anstellung ist Vorerfahrung Voraussetzung.

Die An- und Abreise zum Nürburgring mit dem firmeneigenen PKW wird selbstverständlich von uns übernommen! Auch wenn du in der Nähe des Nürburgrings wohnst, kannst du dich gerne bei uns melden!

Wir bieten Dir einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium oder dein Hauptjob darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Auch ist die Mitarbeit bei anderen Events in und um Köln möglich, wir sind regelmäßig dort vertreten, wo das Leben tobt - auf großen Messeveranstaltungen, Events, Sportveranstaltungen, in Hotels der gehobenen Kategorie und auf Caterings.

Eine Anstellung ist auf Minijobbasis, auf studentischer Basis, aber auch in Teil - und Vollzeit (mit Erfahrung) möglich.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- zuverlässig, flexibel und ehrlich
- gepflegtes Äußeres
- Volljährigkeit
- fließende Deutschkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer bei uns. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!!!
Dein PerLease-Team

Arbeitgeber:

PerLease ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 17248 vom 19.11.2018

Firmenname:
Arbeitsort:

Köln, Bonn

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Vergütung:

ab 10,41€

Freie Stellen:

25

Kontakt ansehen

Dieses Jobangebot teilen / empfehlen: