Login   

Eventservicekraft (m/w/d) Job-ID: 16474

Für ein Fußballspiel in Sinsheim suchen wir für den 16.03.2024 mehrere Servicekräfte (m/w/d) Studentenjob, Minijob mit oder ohne Erfahrung.
Jobangebot:

Eventservicekraft (m/w/d) für den 16.03.2024

Dein Leben steckt voller Abenteuer, und der Job als Aushilfe bei power people ermöglicht dir, in verschiedene Bereiche einzutauchen. Nutze unsere App, um deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten!

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Mannheim suchen wir für ein Fußballspiel in Sinsheim engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten als Servicekraft (m/w/d) auf Minijob-Basis

Wir bieten dir:
Übertarifliche Vergütung
Auf Wunsch eine dauerhafte Anstellung in unserem Unternehmen möglich, als Minijob/ Teilzeit oder Vollzeit, spreche uns einfach an
Internationales Team mit tollen Kollegen
Rabatte in zahlreichen Online-Shops exklusiv für unsere Mitarbeiter

Deine Aufgaben:
Verkauf am Kiosk während eines Fußballspiels
Bier zapfen an der Theke
Speisen- und Getränkeausgabe
Kassieren im Verkaufskiosk

Du bringst mit:
Du bist freundlich, motiviert & zuverlässig
Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Servicekraft, aber auch ohne Erfahrung bist du bei uns herzlich willkommen!
Volljährigkeit

Arbeitgeber:

Seit mehr als 25 Jahren schafft die power people GmbH als erfahrener Personaldienstleister vielfältige Möglichkeiten für Aushilfen, Schüler, Studenten und Rentner. Unsere Expertise erstreckt sich über die Bereiche Gastronomie, Handel, Logistik und viele andere Branchen. Mit einem internationalen Team von über 1000 Kolleginnen und Kollegen an 7 Standorten bieten wir nicht nur spannende Berufsperspektiven, sondern auch die Chance, deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Servicekraft / Kioskmitarbeiter ! Für Fragen zu dieser Stellenanzeige stehen wir dir gerne unter job-mannheim(a)power-people.eu zur Verfügung.

#gernperdu




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Sinsheim

Startdatum:

16.03.2024

Vergütung:

13,50 -15€ / Stunde

Anstellung:

Minijob, Studentenjob, Schülerjob, Ferienjob,

Freie Stellen:

100

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.