Stagehands m/w Job-ID: 15559

Wir suchen Stagehands m/w, die uns bei großen Konzerts und Festivals unterstützen!
Jobangebot:

Bist Du im Rhein-Main-Gebiet flexibel verfügbar?

Hast Du Lust etwas Backstage-Luft zu schnuppern und einmal hinter die Kulissen von Konzerten und Festivals zu schauen? Bist Du motiviert, körperlich belastbar und flexibel? Du sprichst deutsch und/oder englisch? Dann suchen wir DICH!

Dein Aufgabenbereich ist die Unterstützung beim Aufbau, Umbau und Abbau von Veranstaltungen; die Umbauten von Hallen sowie Arbeiten auf Messen und Industrieveranstaltungen.

Du wirst natürlich in allen Bereichen angelernt und unterwiesen. Wir helfen dir mit Schulungen und unterstützen dich vor Ort sehr gerne.

Interessiert?

Wir haben einen Platz in unserem Team für Dich reserviert! Also sei dabei und bewirb Dich jetzt! Für eine erste Kontaktaufnahme und Fragen zur Stellenausschreibung stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Arbeitgeber:

Exzellenter Service ist, wenn ein gutes Gefühl bleibt. Die Gastronomie ist unser Zuhause. Unser Anspruch ist es, hier die Gastlichkeit auf ein neues Level zu heben. Dafür brauchen wir Menschen mit Power. Power im Herzen und Power im Kopf. Wenn Du dich damit angesprochen fühlst, dann gehörst Du zu uns! Denn nur mit echten „power people“ sind wir in der Lage, für unsere Kunden Veranstaltungen in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln. Du meinst, Du hast diese Power? Dann bewirb Dich jetzt!



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 15559 vom 11.09.2018

Firmenname:

power people GmbH

Arbeitsort:

Frankfurt

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, Kurzfristig, Teilzeit

Vergütung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

k.A.

kein Gewerbeschein

Kontakt ansehen