Login   

Zentrale Ladenleitung /-koordination Job-ID: 14756

Zentrale Ladenleitung gesucht, unbefristete Teilzeit bis Vollzeitstelle. Management und Führung des Geschäftsbereichs Ladengeschäfte.
Jobangebot:

Neben dem Onlinehandel sind die Mamamotion Ladengeschäfte ein wichtiges Standbein im Unternehmen. Die zentrale Ladenleitung stellt dabei eine Schlüsselposition dar. Sie leitet und koordiniert, übernimmt alle administrativen Aufgaben und sorgt im Großen und Ganzen dafür, dass alles gut und richtig läuft und sich alle Beteiligten wohl fühlen :) Dabei geht es um 3 Ladengeschäfte (Hannover, Hamburg, Berlin) mit rund 20 Mitarbeiterinnen - Tendenz steigend.

Die zentrale Ladenleitung (das Geschlecht ist uns egal) muss zwingend eine gewisse Führungs- und Managementkompetenz besitzen. Woher diese kommt, ob aus elitären Managementschulungen, oder aus der "Schule des Lebens", ist erst einmal nicht wirklich entscheidend. Weiterhin wichtig ist analytisches und verantwortungsvolles Denken und Handeln, sowie die Fähigkeit trotz der dezentralen Strukturen nicht den Überblick zu verlieren. Dabei sollte der Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln wie Schichtenplanung, Tabellenkalkulation und Videokonferenzen eine Selbstverständlichkeit sein.

Umgangsstil und Philosophie bei Mamamotion sind geprägt von Menschlichkeit, Respekt und Fairness. Die Zufriedenheit aller an der Wertschöpfungskette Beteiligten hat bei uns höchste Priorität. Die zentrale Ladenleitung tritt dabei als Multiplikator und Botschafter auf, was ohne eine entsprechende Lebenseinstellung und -philosopie nicht funktionieren kann. Mit einer entsprechenden Einstellung bietet diese Stelle allerdings die Möglichkeit einer einzigartigen Selbstverwirklichung.

Die Fähigkeit, die gesunde Balance zwischen unserer Unternehmensphilosophie und der stetigen Gewinn- und Umsatzoptimierung des Geschäftsbereichs Ladengeschäfte zu halten, ist das, was die zentrale Ladenleitung auszeichnet und diese Stelle so interessant und herausfordernd macht.

Wenn du dich hierin wiederfindest, freuen wir uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf über das Bewerbungsformular :)

Arbeitgeber:

Wir sind MamaMotion, wir beschäftigen uns mit allem, was mit dem Tragen von Babys zu tun hat.

Hört sich erst einmal einfach an, wird aber bei genauerer Betrachtung sehr schnell vielschichtig, denn wir versuchen einen Großteil der Wertschöpfungskette selber abzudecken. Von der Entwicklung unsere Eigenprodukte Kumja-die Jackenerweiterung und MaMo-die modulare Babytrage, über die Produktion bis hin zu Beratung und Vertrieb online und in Mamamotion Ladengeschäften bleibt bei uns alles in einer Hand.

Da wir neben den Eigenprodukten auch Produkte anderer Hersteller vertreiben, haben wir den Anspruch markenneutral zu beraten. Jedes Produkt, ob von uns hergestellt, oder nicht, hat seine Berechtigung auf dem Markt und die Eierlegendewollmilchsau haben auch wir nicht erfunden ;) Kundenorientierte Beratung und hohe Fachkompetenz sind daher die Basis für unseren Vertrieb und das Feedback aus unseren Ladengeschäften geht 1:1 direkt wieder in die Entwicklung und die Sortimentsauswahl ein.




Jobart:  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hannover

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit bis Vollzeit Stelle

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.