Login

Verkäufer*in / Servicemitarbeiter*in/ Barista Job-ID: 14706

Wir suchen für unsere kleine Kaffeebar eine freundliche Mitarbeiterin, die unser Team unterstützen kann.
Jobangebot:

Für die kleine Kaffeebar, die zu unserer Kantine gehört, suchen wir eine Servicemitarbeiterin auf Minijobbasis, die uns an zwei Tagen pro Woche (werktags) in der Zeit von 11:00 – 14:30 Uhr unterstützt. Berufserfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht notwendig. Wir nehmen uns die Zeit, Dich in Ruhe einzuarbeiten.

Wir zahlen 12 Euro pro Stunde. Der Job ist nicht stressig.
Es geht in erster Linie um die Begrüßung der Kantinengäste und um den Verkauf von Kaffeespezialitäten und Kuchen.

Bei Interesse melde Dich bitte bei uns.

Unsere Betriebsstätte slowman canteen befindet sich in Altona an der Elbe (Neumühlen 17, 22763 Hamburg).
Weitere Informationen über uns gibt es
auf unserer Homepage www.slowman.de

Wir freuen uns auf Dich!



Arbeitgeber:

Die slowman canteen befindet sich im Bürogebäude der Edel SE & Co. KG aA, Neumühlen 17, in 22763 Hamburg. Vorrangig versorgen wir die Edel Mitarbeiter mit frisch zubereiteten Mittagessen. Wir heißen aber auch alle anderen Gäste herzlich willkommen.

Das slowman Team legt viel Wert auf eine respektvolle, freundliche Arbeitsatmosphäre und auf das Kochhandwerk. Tüten und Konserven werden hier in der Küche nicht aufgemacht. So gut wie alles wird vor Ort selbst hergestellt und es werden Bio-, Demeter- oder FairTrade Produkte verwenden. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche bei einer gleichbleibend hohen Qualität der Speisen und haben den Anspruch, nachhaltig umweltschonend zu kochen und zu arbeiten!



Jobart: Studentenjob  Minijob 


Arbeitsort:

Hamburg

Startdatum:

sofort

Anstellung:

Minijob

Vergütung:

EUR 12 / Std.

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.