Login   

Komparsen / Nebendarsteller Job-ID: 14309

Komparsen für TV & Kinofilme gesucht,auch für Werbefilme und Serien! Der etwas andere Gelegenheitsjob.
Jobangebot:

Wir suchen dich um den Hintergrund für Film und Fernsehen zu gestalten. Das heißt wir suchen dich als Komparse.

Als Komparse dient man dazu, Filmen Leben zu geben.

Stellt euch vor, Ben Hur hätte alleine seine Kreise auf dem Streitwagen drehen müssen.
Oder die Titanic wäre untergegangen, aber keiner wäre neben Leonardo im Meer versunken. Wäre langweilig oder?


Anforderungen gibt es keine außer:

Man muss sehr sehr zuverlässig sein und über Handy sowie Email erreichbar sein. In der Filmwelt geht alles sehr schnell, dass heißt wir könnten heute schon anrufen und dich für einen Dreh morgen buchen.
Komparsen werden meist mit einer Vorlaufzeit von einer Woche tageweise gebucht. Eine Produktion fragt nach verschiedenen Typen an und wir vermitteln die Kontake.
Du spielst einen Cafegast oder einen Polizisten wofür wir dich ein paar Tage vorher per Email oder SMS angefragt haben. Am Drehtag selbst mußt du der Produktion den ganzen Tag zur Verfügung stehen und darfst dir nichts anderes vornehmen. Natürlich wirst du für die Dauer Deiner Anwesenheit auch entohnt.
Ausführliche Infos findest du auf unserer Homepage.

Arbeitgeber:

Die DU BIST FILM GmbH arbeitet eng mit verschiedenen Produktionen in der Filmstadt München zusammen. Wir bedienen verschiedene Formate mit Komparsen und auch Kleindarstellern.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei uns.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

k.A.

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Gelegenheitsjob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.