Logistiker, Runner, Nebenjob, Minijob,Messejob Job-ID: 14171

Jobs auf der ProWein 2018!! Sei in Düsseldorf dabei – Messe (18. – 20.03.2018), auch längerfristige Nebenjobs
Jobangebot:

Du bist lieber mittendrin statt nur dabei?

Arbeite mit uns auf der ProWein 2018. Vom 18.03. bis zum 20.03.2018 wird auf der weltgrößten Wein- und Spirituosen Messe viel los sein. Verdiene in 3 Tagen tolles Geld und starte mit einem vollen Portmonee in den Frühling.

Arbeite als Logistiker, als Runner bei uns und sehe alle Stände live. Wir suchen DICH!

Dein Profil:

Volljährigkeit, gute Deutschkenntnisse, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Dir ein tolles Team mit viel Erfahrung, eine faire Bezahlung, spannende Jobs und die Möglichkeit in den tollsten Locations in Düsseldorf und Umgebung zu arbeiten.

Bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns mehr über Dich zu erfahren und Dich näher kennenzulernen!

Willst Du nicht nur bei der ProWein arbeiten, sondern auch bei anderen außergewöhnlichen Events in Deiner Nähe? Kein Problem! Du kannst auch langfristig bei uns arbeiten und auf vielen unterschiedlichen Einsätzen arbeiten.

Arbeitgeber:

Seit über 25 Jahre Unternehmen und bewegen wir uns in der Hospitality Branche. Wir lieben es den Menschen einen schönen Abend und ein tolles Event zu bereiten. Das unvergessliche Erlebnis des Gastes ist für uns ein zentrales Anliegen! Alle unsere YUMANs haben tagtäglich nur ein Ziel ;
" Your Smile is our succes!" YUMAN bietet bundesweit Jobs in der Gastronomie-/Eventbranche für Talente mit Herz. Wir bieten unserem Team Professionalität, fairen Verdienst und coole Jobs. Yuman ist überraschend anders und gemeinsam mit Dir gestalten wir einzigartige Momente! Dein Lächeln ist unser gemeinsamer Erfolg!



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Jobangebot:

Nr. 14171 vom 15.03.2018

Firmenname:

YUMAN

Arbeitsort:

Düsseldorf, Neuss, Duisburg

Startdatum:

sofort

Anstellung:

Kurzfristig, Nebenjob

Vergütung:

nach Tarif

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.