Login

Servicekräfte (m/w/d) Fußballstadion Job-ID: 14001

10,96€/Std als Servicekraft für Stadion Bielefeld: Du möchtest hautnah dabei sein wenn im Bielefelder Stadion endlich wieder der Ball rollt?
Jobangebot:

Sei dabei und verdiene spielerisch dort Geld, wo jeder unbedient dabei sein will. Als Servicekraft kannst Du die Heimspiele live miterleben und Stadionluft schnuppern.

Wir suchen mehrere Servicekräfte, die unser Team im Bielefelder Stadion regelmäßig bei den Heimspielen der Arminia unterstützen. Als Servicekraft versorgst Du die feiernden Fans mit kühlen Getränken und leckeren Snacks. Zusätzlich sorgst Du für das allgemeine Wohlergehen der VIPs. Los geht es immer ca. 2,5 Stunden vor Anpfiff!

Das Beste: Deine Arbeitstage kannst Du Dir flexibel selbst einteilen. Du kannst Dich einfach bequem über unsere Smartphone-App für die Schichten eintragen, die Dir am besten passen.

Hiermit punktest Du:

• Sichere Deutschkenntnisse
• Freundliche, kommunikative Art
• Ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
• Mindestalter von 18 Jahren

Arbeitgeber:

Die GVO Personal GmbH ist Spezialist für personalintensive Dienstleistungen. Seit 1989 ist die GVO anerkannter Arbeitgeber für alle die nebenbei etwas verdienen & erleben möchten.

In über 40 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Spanien ist die GVO jetzt schon vertreten. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist sie zur festen Größe der Branche geworden und wächst immer weiter.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob 

Firma:

GVO Young Professionals GmbH


Arbeitsort:


Bielefeld

Startdatum:

26.9

Vergütung:

10,96€ / Std.

Anstellung:

kurzfristige Beschäftigung, Minijob

Freie Stellen:

25

Interessiert? Dann melde Dich jetzt und sichere Dir Deinen Platz im Stadion! Dein Ansprechpartner Ihsan Gülay freut sich auf Deine Nachricht.

Kontakt ansehen