Login   

Werkstudent/stud. Aushilfe (gn) Bewerbermanagement Job-ID: 13694

Wie wäre es mit einem Nebenjob, bei dem Du nicht nur Theorie in die Praxis umsetzen, sondern auch noch einiges lernen kannst?
Jobangebot:

Wir bieten Dir Start-Up Feeling bei einem gestandenen Mittelstandsunternehmen!
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe (m/w/d) im Bewerbermanagement für unser Recruitingzentrum.

In unserer Hauptverwaltung in Osnabrück ist ein Platz für Dich frei, wenn Du ein motivierter und kommunikativer Student (m/w/d) bist. Du arbeitest an mind. 15 Std./ Woche zwischen 8:30 – 17:30 Uhr. Der Dienstag ist Dein fester Tag und die restlichen Stunden kannst Du Dir flexibel auf die anderen Wochentage einteilen.

Du arbeitest zukünftig in unserem Recruiting- und Dispositionszentrum in Osnabrück. Zu Deinen Aufgaben zählen die Sichtung von Bewerbungsunterlagen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Auch die telefonische Terminierung von Bewerbern für Nebenjobs gehört zu deinem Aufgabenbereich. Natürlich bekommst Du vor Ort auch eine gewissenhafte Einarbeitung.

Hiermit überzeugst Du uns:
· Laufendes Studium (bestenfalls im Personalbereich)
· Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
· Kommunikativer Teamplayer
· Mindestalter von 18 Jahren

Arbeitgeber:

Nebenjobs mit Zukunft: Verdiene jetzt Geld für Dein Studium und sammle zugleich wichtige Erfahrungen für später.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir haben uns spezialisiert auf (studentische) Nebenjobs und arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen sämtlicher Branchen zusammen, die kurzfristige oder dauerhafte Unterstützung suchen.

Hast auch Du Lust auf coole Jobs mit Perspektive? Dann werde ein Studyhead und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, unserem großen Netzwerk und vielen flexiblen Jobmöglichkeiten.




Jobart:  Studentenjob  Minijob 


Arbeitsort:


Osnabrück

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Studentenjob, kurzfristige Beschäftigung, Minijob

Freie Stellen:

1


Du bist interessiert und möchtest Dir diesen Nebenjob sichern? Dann schreibe uns jetzt! Deine Ansprechpartnerin Anja Petschel freut sich auf Dich!

Kontakt ansehen