Login

Werkstudent Warenausgang bei Autohersteller (gn) Job-ID: 13643

Wie wäre es mit einem Werkstudentenjob bei dem bekanntesten Automobilhersteller Deutschlands? Sei dabei und verdiene 14,58€/Std!
Jobangebot:

Wie wäre es mit einem Werkstudentenjob bei dem bekanntesten Automobilhersteller Deutschlands? Wenn du ab sofort bis Mitte Januar (Verlängerung möglich) noch nichts geplant hast, sichere dir jetzt den Job!

Du arbeitest als Aushilfe (gn) im Warenausgang in Norderstedt. Dabei bist Du für das sortieren, rausholen und ablegen der Automobil Teile zuständig. Mögliche Schichten sind von 09:00 – 12:45 Uhr oder 15:15 – 18:45 Uhr.

Einsatztage sind von montags bis freitags, wann du für uns arbeitest entscheidest du ganz alleine. Wähle deine Einsatztage und Schichten flexibel per Smartphone-App aus. Grundsätzlich solltest du 3-5 Mal pro Woche Zeit mitbringen.

Welche Eigenschaften du mitbringen solltest:

• Körperliche Fitness
• Zuverlässigkeit
• Mindestalter von 18 Jahren

Arbeitgeber:

Nebenjobs mit Zukunft: Verdiene jetzt Geld für Dein Studium und sammle zugleich wichtige Erfahrungen für später.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir haben uns spezialisiert auf (studentische) Nebenjobs und arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen sämtlicher Branchen zusammen, die kurzfristige oder dauerhafte Unterstützung suchen.

Hast auch Du Lust auf coole Jobs mit Perspektive? Dann werde ein Studyhead und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, unserem großen Netzwerk und vielen flexiblen Jobmöglichkeiten.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

GVO Studyheads


Arbeitsort:


Essen und Norderstedt

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

14,58€/Std

Anstellung:

kurzfristige Beschäftigung

Freie Stellen:

5

Worauf wartest du: Schreib uns eine Nachricht und sichere dir den Job! Deine Ansprechpartnerin Maria Dienwiebel freut sich auf dich.

Kontakt ansehen