Login   

Servicemitarbeiter | Eventkellner (m/w) Job-ID: 12769

Minijob /Studentenjob auf den besten Events in Bremen! Bereichen Service, Logistik, Bar und Küche
Jobangebot:

Servicemitarbeiter, Eventkellner - Nebenjob/Minijob oder Studentenjob in Bremen

Arbeite wann, wo und mit wem DU willst!

Du suchst einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit Uni, Hobbys und auch Lernstress kombinieren lässt? Du wolltest schon immer in der gehobenen Gastronomie oder auf den besten Events arbeiten? Du konntest noch keine Erfahrung sammeln? Kein Problem!

Neben flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Veranstaltungen, die du durch deinen Einsatz mitgestalten kannst, stehen wir auch für Freundschaft, tolle Menschen und jede Menge Spaß im Highclass-Service am Gast.

Was wir bieten:
- übertarifliches Gehalt mit Option auf Lohnerhöhung
- ein junges, engagiertes Team
- flexible Arbeitszeiten
- professionelle Trainings
- interessante Veranstaltungen

Was wir erwarten:
- einwandfreie Deutschkenntnisse (Fremdsprachen von Vorteil)
- gepflegtes Auftreten
- Mindestalter 18 Jahre
- Spaß im Umgang mit Menschen

Du erkennst dich in unserem Anforderungsprofil? Dann melde dich jetzt bei uns und wir vereinbaren ein unverbindliches Informationsgespräch, in dem wir dich gerne über Mise en Place informieren!

Arbeitgeber:

Mise en Place ist ein Projektbüro der gehobenen Gastronomie, das 1994 von Studenten für Studenten gegründet wurde und in der Hotellerie und Gastronomie auf Projektbasis Studenten einen flexiblen und abwechslungsreichen Nebenjob bietet. Wir sind in 7 verschiedenen Ländern mit 41 Niederlassungen vertreten und somit weltweit führend in der Bereitstellung von motivierten und dynamischen Gastronomie und Hotellerie Mitarbeitern. In Deutschland bieten 15 Niederlassungen mehr als 2000 Studenten und jungen Menschen einen flexiblen Nebenjob. Mise en Place ist in Restaurants, Hotels, auf Messen, Events, für Party-Caterer, Kongresszentren und Stadien im Einsatz.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Bremen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10,08€ pro Stunde

Anstellung:

Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.