Hostess (m/w) für CEBIT Job-ID: 11304

Komm 5 Tage mit uns als Hostess (m/w) zur CEBIT in Hannover!
Jobangebot:

Du bist offen und kommunikativ und schon erste Erfahrung als Hostess (m/w) sammeln können? Dann suchen wir genau Dich!

Wir suchen Hostessen (m/w), die uns vom 11.-15.06.2018 auf der CEBIT in Hannover unterstützen. Dein Aufgabenbereich liegt in der Standbetreuung: Du gehst offen auf die Besucher zu, begrüßt sie mit einem freundlichen Lächeln, bietest ein erfrischendes Getränk, eine Produktprobe oder einen kleinen Snacks an.

Am 10.06. erhältst Du vorab eine vier stündige Einarbeitung, sodass Du optimal auf Deinen Job vorbereitet bist. Wichtig ist, dass Du uns an allen Messetagen unterstützen kannst. Die Einsätze dauern in der Regel 9-10 Stunden pro Tag.

Bitte hab Verständnis, dass wir dich leider nicht auf Gewerbeschein abrechnen können.

Damit überzeugst du uns:
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Freundliche, offene Art & Kommunikationsstärke
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Mindestalter von 18 Jahren

Klingt gut? Dann schreib uns jetzt! Deine Ansprechpartnerin Christin Zimmermann freut sich auf Dich!

Arbeitgeber:

Dürfen wir uns vorstellen? Wir haben uns spezialisiert auf (studentische) Nebenjobs und arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen sämtlicher Branchen zusammen, die kurzfristige oder dauerhafte Unterstützung suchen.

Hast auch Du Lust auf coole Jobs mit Perspektive? Dann werde ein Studyhead und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, unserem großen Netzwerk und vielen flexiblen Jobmöglichkeiten.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Jobangebot:

Nr. 11304 vom 09.06.2018

Firmenname:

GVO Studyheads

Arbeitsort:

Hannover

Startdatum:

10.06.18

Anstellung:

Minijob, kurzfristige Beschäftigung, Teilzeit

Vergütung:

k.A.

Freie Stellen:

6

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.