Lagerlogistik AushilfeJob-ID: 11304

Aushilfe in der Getränkeabteilung vom Großhandel.
Jobangebot:

Einer der bekanntesten Großhändler Deutschlands in Köln-Godorf sucht Deine Verstärkung im Getränkebereich der Filiale.

Als studentische Aushilfe (m/w) bist Du für die Annahme, das Sortieren und für die Verräumung der jeweiligen Getränke verantwortlich.

Die Tätigkeit ist vorerst für den Dezember ausgelegt, wobei du natürlich über die Weihnachtsfeiertage frei hast. Die Arbeitszeiten sind ca. 5 Stunden an 3 Tagen in der Woche. Details gern persönlich.

Damit hinterlässt Du einen starken Eindruck:

• Körperliche Belastbarkeit
• Sichere Kommunikation auf Deutsch
• Eigenständiges Arbeiten
• Interesse an einer Zusammenarbeit bis Ende Dezember

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich. Deine Ansprechpartnerin ist Jessica Bohmann.

Arbeitgeber:

Dürfen wir uns vorstellen? Wir haben uns spezialisiert auf (studentische) Nebenjobs und arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen sämtlicher Branchen zusammen, die kurzfristige oder dauerhafte Unterstützung suchen.

Hast auch Du Lust auf coole Jobs mit Perspektive? Dann werde ein Studyhead und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, unserem großen Netzwerk und vielen flexiblen Jobmöglichkeiten.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firmenname:

GVO Personal GmbH

Arbeitsort:

Köln-Godorf

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, kurzfristige Beschäftigung

Vergütung:

ca. 10 € / Std.

Freie Stellen:

4

Bitte vergiss Deine Kontaktdaten nicht, damit wir Dich schnellstmöglich erreichen können. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!